Rezension

Der Hammer

Until We Fly - Ewig vereint - Courtney Cole

Until We Fly - Ewig vereint
von Courtney Cole

Brand kehrt zurück in seine Heimatstadt und stellt sich seiner Vergangenheit. Vor allem seiner Mutter, dort trifft er auf Nora. Zwischen ihnen funkt es und doch haben beide ein Geheimnis, das alles zerstören könnte.

Das letzte Band der Serie und wieder ein Hammer Geschichte. Taschentücher bereit halten und es wird wieder ernst. Natürlich steht die Liebesgeschichte von Brand und Nora im Mittelpunkt, doch wird wieder mal ein sehr ernstes Thema behandelt. Brand mag ich einfach, Nora ist einfach sympathisch. Beide haben eine Vergangenheit und beide haben immer noch nicht damit abgeschlossen und das macht nicht nur den Charakteren zu schaffen. Auch als Leser kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen weil man wissen will ob und wann sie ihre Vergangenheit besiegen und ihr Geheimnis dem anderen lüften oder ob das Schicksal seine Hand im Spielen haben wird. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu Ende.