Rezension

Der Hölle entkommen - Das große Finale der Burn-Reihe

Burn for Us - Brennende Leidenschaft - Claudia Balzer

Burn for Us - Brennende Leidenschaft
von Claudia Balzer

Bewertet mit 5 Sternen

Liesa war genau wie Jonas undercover bei Hamburgs gefährlichster Verbrecherbande , den Adlern, eingeschleust wobei sie tiefe Gefühle füreinander entwickelten. Nach Ende des Einsatzes hatten sie gedacht sie hätten es geschafft sich zu trennen aber plötzlich steht Lisa vor Jonas der ihr helfen soll die Adler zu stürzen aber dafür müssen sie der Leidenschaft füreinander wiederstehen was nicht einfach werden wird.

Liesa erlebt die Hölle und Jonas kann/darf ihr nicht helfen um nicht aufzufallen.

Ob Liesa und Jonas es schaffen werden dieser Hölle zu entkommen müsst ihr schon selber lesen.....

Das große Finale der Burn-Reihe.

Ich war begeistert von diesem Buch und konnte es nicht aus der Hand legen. Ein wirklich empfehlenswertes Buch.