der hölle so nah

Der Hölle so nah - Michael Bardon

Der Hölle so nah
von Michael Bardon

Inhalt: Tobias Schlierenbeck ist Anwalt und das sehr erfolgreich. Zusammen mit seinem Freund Winnie betreibt er eine eigene Anwaltskanzlei. Ihm gehören 65% Winnie den Rest. Tobias lernt Charly kennen und verliebt sich in sie. Sie heiraten und er könnte sich kein besseres Leben vorstellen. Bis eines Tages Tobias in einer Tiefgarage überfallen wird damit fängt das Unheil an. Die beiden Verbrecher Froschgesicht und Hasi wie Tobias sie nennt trachten sogar nach seinem Leben nur warum darauf kann er sich keinen reim machen. Tobias muss schließlich entdecken das seine Frau und sein bester Freund ihn von vorne bis hinten verarscht und abgezockt haben. Tobias beschließt Rache zu nehmen und muss durch die Hölle gehen.

Meinung: Der Autor Michael Bardon schreibt in der Ich-Form er erzählt die Geschichte von Tobias und wie sein Leben sich radikal verändert. Mir hat das Buch gut gefallen ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Fazit: das Buch ist bei Netbooks erschienen und gibt es als eBook für 1,99€ und für 9,95€ als Taschenbuch