Rezension

Der Insasse

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Um die Wahrheit zu finden,
muss er seinen Verstand verlieren.
DER INSASSE

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berkhoff.
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah.
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt.
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben:
Er muss selbst zum Insassen werden.

Der Insasse ist ein Thriller von Sebastian Fitzek. Erschienen ist er im Droemer Knaur Verlag. Dies ist mal wieder ein sehr gelungener Thriller von Sebastian Fitzek. Der Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen. Das Buch war direkt von Anfang an fesselnd und ich konnte es erst aus der Hand legen als ich durch war. Die Spannung wird sehr gut aufgebaut und es bleibt bis zum Schluss undurchsichtig. Ich war von der Auflösung sehr überrascht, aber das schafft Herr Fitzek meistens. Dieses Buch ist ein absolutes muss für jeden Thriller Fan. 5 Sterne von mir.