Der Kampf beginnt

World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung - Jacquelyn Frank

World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung
von Jacquelyn Frank

Kamen hat den Gott Apep befreit. Eigentlich hatte er nicht ihn zu befreien, sondern wollte nur seiner Herrin helfen. Doch jetzt steht das Volk der Nightwalkers kurz vor dem Ende der Welt. Nur ein Bündnis alles Völker kann dies verhindern. Kamen´s Mission ist es sie alle zusammen zu bringen. Bei den Geistern trifft er auf Geneviéve und sie zieht ihn magisch an.

Der Kampf steht kurz davor. Das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Mal wieder :) Jetzt müssen sich alle zusammenraufen und das ist nicht gerade leicht. Dadurch wird es spannend. Geneviéve ist ein erstaunlicher Charakter und lässt einen an das Gute glauben. Kamen zeigt einen das man für seinen Sünden Vergebung haben kann. Er hat so einiges verbrochen und doch scheint sich so langsam alle zu ändert. Natürlich tauchen auch der ein oder anderen alt Bekannte auf. Die Geschichte bekommt ein würdiges Ende, mit viel Spannung, Action und Magie. Die Geschichte hätte ewig weitergehen können. Die Figuren hatten mich so in ihren Bann gezogen, das ich weiterlesen wollte. Das Ende war aber genau richtig.