Der Kampf geht weiter

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout, es ist egal was Sie schreibt, es ist alles toll und super verfasst. Dann noch dieses Cover, ich finde es ist wirklich sehr passend, es wirkt dunkel und mystisch.

Josie ist gerade erwacht und trainiert hart um die nächsten Kämpfe gegen die Titanen zu überstehen. Das winzige Problem an der Sache ist die Liebe, denn Josie verliebt sich in Apollyon. Aber er hat ein Geheimnis in der Vergangenheit und Josie weiß davon noch nichts, haben die beiden trotzdem eine Chance zusammen?

Natürlich der zweite Teil genauso toll wie der erste, man fängt an zu lesen und kann auf nicht mehr aufhören. Klar gibt es sicherlich auch paar Sachen wo ich jetzt sagen würde es passt gerade nicht, aber ich denke das ist reine Geschmackssache. Dennoch kann man sagen, dass das Buch voll ist mit Action, Witz und eine gehörige Portion Erotik. Was manchmal auch einfach zu viel ist.

Fazit: Trotzdem finde ich, dass es tolles Buch geworden ist und ich bin gespannt auf den nächsten Teil.