Der Kampf um Gut und Böse geht weiter - unbedingt lesen - Geheimtipp

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Max ist übergelaufen zu den Schattenkrieger und begeht seinen ersten Mord, auf seiner eigenen Weise.
Währenddessen sind Jen, Alex und Co. in Antarctia auf der Suche nach dem letzten Splitter. Wird es ihnen gelingen den Ascheatem vor der Schattenfrau zu bekommen, oder kommt alles anders?

Der 10. Teil von "Das Erbe der Macht", hat mich wieder einmal von vorne bis hinten total überzeugt. Der Autor ist talentiert, begabt und weiß genau welche Schalter er drücken muss um den Leser bei Laune zu halten - ich liebe es.

Großartig war in diesem Abschnitt die Traumebene. Fand diese wunderbar beschrieben, lebhaft und ich konnte mich mit hineinziehen lassen.

Die Charaktere wachsen an ihren Aufgaben. Einige überraschen mit ihren Taten und Handlungen, super!
Man spürt förmlich durch die Zeilen wie Jen und Co. als Lichtkämpfer leben, aggieren, lachen, weinen - mit allem drum und dran.

Es sind glücklicherweise nur vier Wochen um zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Ich liebe "Das Erbe der Macht" und freue mich auf den nächsten Teil.

Unbedingt lesen - Geheimtipp