Rezension

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter...

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Um Alex zu retten, gibt es nur eine Chance: Er muss entführt werden. Jen, Kevin, Chris und Max dringen in die Holding ein, doch der Plan geht gnadenlos schief. Unterdessen begibt sich Leonardo auf die Suche nach Informationen zu Bran, nicht ahnend, dass dieser noch lebt und längst dabei ist, seine Macht auszubauen...

Auch in der zweiten Staffel geht es spannend und actionreich weiter!
Der Band ist wieder sehr flüssig und einfach geschrieben, sodass sich die Geschichte sehr gut lesen lässt. Zudem hat der Autor wieder einmal eine gute Portion Humor in den Band mit eingebaut.
Es kommen auch in diesem Band neue Fragen auf und die Geschichte entwickelt sich stetig weiter.
Auch die Charaktere entwickeln sich weiter und werden vor neue Prüfungen gestellt, welch sie bestehen müssen.
Insgesamt wieder ein guter Band, die Geschichte rund um Alex, Jen & Co geht weiter und es bleibt spannend.