Der Kelch von Anavrin - Hat mir nicht so gefallen

Der Kelch von Anavrin. Das Herz des Jägers - Lara Adrian schreibt als Tina St. John

Das Herz des Jägers
von Tina St. John

England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?

Ich habe die Vampir-Romane von Lara Adrian gelesen und die gefallen mir sehr. Dieser Roman jedoch konnte mich leider nicht überzeugen. MIr war er nicht spannend genug und teilweise langatmig  beschrieben. Die Charaktere blieben blass. Ich fand die Geschichte nachher so langweilig, dass ich das Buch nicht mehr zu Ende gelesen habe. Sehr schade, ich hatte mir von dieser Geschichte mehr erfhofft.