Rezension

der king

King of Los Angeles - Sarah Saxx

King of Los Angeles
von Sarah Saxx

Ich habe jetzt lange pberlegt wie viel Sterne ich gebe. vier sind zu wenig und fünf ein halber zu viel.

das Covernist genauso wie bei Travis wieder der hammer der typ ist einfach zum verlieben.
Auf Damien war ich sehr gespannt und ich habe mich sehr auf ihn gefreut. Er ist Rockstar und endlich hat er erfolg und die Damen schmeisen sich ihm an den Hals. neben Frauen sind auch Drogen und Alkohl ein laster von ihm. Bis er dann aber Scarlett trifft. Sie geht ihm kaum noch aus dem Kopf. Die frau mit roten Haaren hat aber leider nie gute erfahrungen mit Männern gemacht und dann wil ein Rockstar etwas von ihr? das kann doch nicht war sein.
bei Damien merkt man auch er hat eine harte schale aber einen sehr weichen und wunderschönen kern.

Ein sehr schönes entspanndes buch über Liebe und Vertrauen und das sich Brüder in der entfernung wieder näher kommen.
es ist rundum toll nur mir fehlt etwas drama:)
besonders eine stelle oder eher eine Situation da hätte ich mir sehr viel mehr gewünscht.