Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der King

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Keira hats nicht einfach nachdem Tot ihres Ehemanns, sie erfährt viele Dinge, die ihr Ehemann gemacht hat. Eines Tages steht Mount vor ihr und verlangt die Schulden von ihrem Mann. Doch Keira wusste nichts davon und hat nicht so viel Geld. Aber Mount möchte kein Geld, sonder Keira ihr Körper. Wie wird das nur alles weiter gehen.

Für Band 1 einer Reihe war es ganz okay. Hätte mir nur gerne mehr Infos zu Mount gefreut, aber vielleicht kommt das noch in den nächsten Bänden. Ansonsten eine tolle Geschichte und ich habe mit Keira sehr mitgefühlt. Einerseits tat sie mir auch was leid, was ihr Ex-Mann da gemacht hat. Na ich bin gespannt wie es weiter geht.