Rezension

Der Klang eines Augenblicks

Der Klang eines Augenblicks - Kate Dakota

Der Klang eines Augenblicks
von Kate Dakota

Bewertet mit 5 Sternen

Britt Baxter geht nach vielen Jahren nach Irland zurück umd mehr über den Tod ihres Vater's zu erfahren. Bei einem Tauchgang lernt sie den Iren Declan kennen. Sie erzählt Declan was sie nach Irland führt und der Kreis schließt sich. Declan kann sich zu dem damaligen Freund ihres Vaters, Dr. Miller, bringen. Dort erhofft Britt Antworten auf ihre vielen Fragen.
Aber nicht nur das. Declan und Britt kommen sich auch noch näher. Die Beziehung der beiden wird jedoch von einem Schatten überzogen, wo beide von ihren Gefühlen hin und her gerissen sind.
Ein sehr gefühlvoller und bildhafter Roman aus der Feder von Kate Dakota. Wer ihre Romane kennt, weiß dass sie alle Liebe zur Landschaft und zu den Personen in ihre Romane steckt. Ich war auch von diesem Roman wieder hin und weg und kannwie immer volle Punktzahl geben.