Rezension

Der kleine Vampir/ beste Unterhaltung für Kinder im Grundschulalter

Der kleine Vampir - Angela Sommer-Bodenburg

Der kleine Vampir
von Angela Sommer-Bodenburg

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Roman hat uns damals in der Grundschule unsere Kunstlehrerin vorgelesen.Es war ihre Methode für einen ruhigen Kunstunterricht zu sorgen.Es hat funktioniert ,selbst der unruhigste Zappelphilip hat an ihren Lippen gehangen und jeder hat darauf gewartet ,dass sie  auch die Fortsetzungen vorliest . Ok, sie hat dem kleinen Vampir tolles Leben eingehaucht, aber dazu braucht man aber auch eine gute Vorlage. Ich habe dann auch alle Fortsetzungen für mich zu Hause gelesen.Meine Tochter hat dann zwanzig Jahre später sich alle auf Hörspielkassette angehört. Meiner Meinung nach eine tolle Unterhaltung für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren.