Rezension

Der Kluftinger ist nichts ohne die OMA.

Winterkartoffelknödel. Großdruck - Rita Falk

Winterkartoffelknödel. Großdruck
von Rita Falk

Bewertet mit 5 Sternen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vor ab, Ich hab sehr viel gelacht, Hilfe habe ich gelacht.
Mir hat die Hauptperson der Kommisar manchmal sehr Leit getan. Den Bruder und der Vater von ihm, hätte ich des öfteren gerne den Hals umgedreht, mein Gott die zwei, sein Bruder und der Vater sind ein Team und er ist ein schwarzes Schaf und egal was Kluftinger machte, es war alles falsch aber es ist auch des öfteren witzig.

Der absolute Knaller aber war öder ist die OMA. Hilfe die ist der knaller, die ist besser als jeder anderes in dem Buch.

Aber auch die Story fand ich sehr gut, abgesehen von dem Witzigen war der Inhalt auch sehr gut. Ein klassischer Krimi der im Stil von........ Ruhrgebiet ist.

Ist schwer zu verstehen mit dem Ruhrgebiet aber ihr müsst es lesen, es war der knaller. Es wird auch manchmal in dem Bayrischen Akzent dort gesprochen womit ich nicht so das Problem hatte, da ich in auf dem Land groß geworden bin und so einen ähnlichen Akzent spreche :D

Alles in allem, ihr müsst es lesen i h fand es den Hammer. Ich werde mir auch die anderen Bücher holen