Der krönende Abschluss!

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3 - Cassandra Clare

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare

Ein wirklich klasse Abschluss dieser Fantasy-Triologie!

Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass der letzte Band endlich erscheint und gestern war es dann so weit. Ich bin natürlich direkt in die Stadt gefahren und hab es mir gekauft.
Zuhause habe ich alles stehen und liegen gelassen (auch das Buch, welches ich im Moment gelesen habe)und heute bin ich fertig geworden :)
Ich habe es verschlungen, genau wie die ersten beiden Bücher und hoffe, dass Clare noch weiteres dieser Art schreibt!!

Die Schattenjäger versammeln sich in Idris und plötzlich spitzt sich die Lage zu.
Valentin stellt eine aussichtslose Forderung und so sehen sich Schattenjäger und Schattenwesen gezwungen, Seite an Seite zu kämpfen, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen.
Die Geschehnisse wenden sich jedoch nicht immer zum Guten und es wird ein schreckliches Geheimnis offenbart, welches Jace und Clary mit Valentin verbindet.
Am Ende gibt es nochmal einen spannenden Showdown, der alles offen lässt!

Ich kann nur sagen, es lohnt sich, auch den dritten und leider letzten Teil zu holen, wenn Sie jedoch noch keinen Band gelesen haben, holen Sie das am besten sofort nach!
Sie werden es nicht berreuen :)
(Allein der Anblick der so wunderschön designten Buchumschläge im Regal ist es wert die Bücher zu kaufen!)