Der krönende Abschluss einer mitreißenden Reihe rund um die Davenports!

Grenzenlos - M. Leighton

Grenzenlos
von M. Leighton

OLIVIA

23. Dezember

Ich lasse mich an den Wasserkasten sinken und starre frustriert auf das Plastikstäbchen, das ich in der Hand halte.

Negativ.

Wieder nichts.

Am liebsten würde ich es Cash gar nicht sagen.

Natürlich wird er mich liebevoll trösten und in den Arm nehmen, wie er es jedes Mal tut, wenn der Test negativ ausfällt, aber ich weiß genau, dass er enttäuscht sein wird, auch wenn er versucht, es mich nicht spüren zu lassen. Wer einmal gehört hat, mit welcher Begeisterung er sich ausmalt, eigene Kinder zu haben, weiß, wie traurig er sein muss, dass wir ein ums andere Mal versagen.

Dass ich ein ums andere Mal versage.

Eckdaten

Addicted to You-Reihe

Band 4

Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Roman

9,99 €

ISBN: 978-3-453-54595-3

334 Seiten + 2 Seiten Buchvorstellungen

Übersetzung: Kerstin Winter

2018

Cover

Es passt sich wieder der Reihe an. Ich finde es eher durch die Umrandung und den Titel auffällig, alles andere ist eher unscheinbar.

Inhalt

„Cash öffnet geschickt den Knopf des Hemds, das ich trage – sein Hemd -, und schiebt es mir von den Schultern. Im Augenblick fühle ich mich nicht besonders sexy, aber das brauche ich ihm nicht zu sagen. Ich weiß sehr gut, dass er es spürt; er zeigt es mir mit der Art, wie er mich anfasst, wie er mich liebt, wie er mich küsst. Er behandelt mich so behutsam, als könnte ich zerbrechen. Cash kann im Bett sehr wild und grob sein, und obwohl er stets vor allem meine Lust im Blick hat, glaube ich manchmal, dass er mich über die Grenze dessen, was ich ertragen kann, hinausbringen will. Doch Cash kennt meinen Körper anscheinend besser als ich selbst; er spielt darauf wie auf einem Instrument, das er meisterhaft beherrscht. Und ich nehme ihn willig in mir auf, nehme alles, was er mir zu geben hat, und schwelge in jeder Spielart seiner Aufmerksamkeit. Jeder Augenblick mit ihm ist pure Wonne und herrlich verdorbenes Vergnügen. Doch es gibt auch Momente wie diese, in denen er sich mir durch seine Liebkosungen mitteilt, in denen jeder Streich seiner Zunge, jeder Stoß seiner Hüften sagt, dass er mich liebt, dass er mich braucht, dass er nicht ohne mich sein will. Und als ich schließlich erschlafft in seinen Armen liege und mich kaum noch regen kann, vermittelt mir jeder schmetterlingszarte Kuss auf meiner Haut, dass alles gut gehen wird.“

Autorin

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat unzählige Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen.

Meinung

Endlich! Das lang ersehnte große Finale dieser Reihe! :D Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es enden wird. Neulingen empfehle ich sehr, von Band 1 ab zu lesen, damit die gesamte Geschichte verständlich wird. ;)

Das Traumpaar Olivia und Cash versuchen seit einer Weile schwanger zu werden, aber es will nicht so richtig klappen. Vor allem Olivia fühlt sich dabei wie eine Versagerin, weil sie denkt, dass es nur an ihr liegen kann. Obwohl Cash ihr all seine Liebe schenkt und sie beruhigt, ist sie tief in ihrem Inneren verunsichert und traurig.

Deshalb trifft sie auch die plötzliche Nachricht, dass er mit einer anderen Frau ein gemeinsames Kind sehr. Auch wenn sie äußerlich gefasst wirkt, kann man durchaus verstehen, wie sie sich fühlen muss.

Cash tut alles, um ihr zu zeigen, dass sie das Wichtigste in seinem Leben ist und dass das Kind, falls es wirklich von ihm sein sollte, nichts an dieser Tatsache ändern wird. Auch für ihn ist die Situation nicht einfach, aber er würde alles für sie tun.

Dieser Band ist viel emotionaler als die Vorgänger und taucht mehr in die Tiefe der Figuren. Zu einem perfekten Glück fehlt den beiden noch ein Baby, um das Familienglück abzurunden, aber das scheint kein leichter Weg zu sein.

Dass seine Ex etwas zu verbergen hat, ist von Anfang an klar. Aber mit dieser Enthüllung hätte ich auf keinen Fall gerechnet. Das Ende hat mich letztlich nochmal ziemlich überrascht.

Ein perfektes Ende für diese wunderbare Familie, die letzendes doch noch zu ihrem Glück gefunden haben! Ich kann die Reihe nur empfehlen! :D Ich habe diese beiden Figuren direkt vom ersten Band an in mein Herz geschlossen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤