Der Kuss des Satyrs

Der Kuss des Satyrs - Elizabeth Amber

Der Kuss des Satyrs
von Elizabeth Amber

Bei "Der Kuss des Satyrs" von Elizabeth Amber handelt es sich um den ersten Teil der Geschichte um die drei Brüder Satyr. Diese erhalten als Auftrag die drei Töchter des Königs der Anderswelt zu ehelichen, um diese zu retten. Zunächst müssen diese jedoch gefunden werden! Na ja, im Ende gelingt dies allen Dreien.

In diesem Buch geht es um den ältesten der drei Brüder Nicolas und seine zukünftige Gemahlin Jane. Neben dem dramatischen Geheimnis der Satyr-Brüder, welche tatsächlich Satyre sind, gibt es noch die Besonderheiten der Damen - alle drei haben Feenblut, welche jedoch unterscheidliche Auswirkungen hat. Jane ist eine Halbfee und mit Flügeln ausgestattet, welche sie bisher immer versteckt hat.

Ein Großteil des Buches dreht sich um Sex. Ganz einfach! Aber immerhin mal etwas anderes als die ewige Vampir- und Werwolferotik (welche nicht immer schlecht ist!) Definitv ein Buch, welches nur bedingt in der Öffentlichkeit zu lesen ist (allein das Titelbild!). Wenn man es sich dennoch traut, so wie ich, aber sicherlich auch unterhaltsam.