Rezension

Der lange Weg zum Glück

Der Traum der Schneetänzerin: Dritter Roman - Judith Nicolai

Der Traum der Schneetänzerin: Dritter Roman
von Judith Nicolai

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Anna ihre Heimat Deutschland verlassen hat, beschließt sie in Amerika ihren Weg zu gehen. Sie lernt auf der Überfahrt Henry kennen. Dieser gibt ihr eine Adresse, wo sis in Boston unterkommen kann. Aber der Zettel ist plötzlich verschwunden.
Anna kommt zu J.J. und arbeitet dort auf der Ranch. Und langsam beginnt sie sich an den Gedanken zu gewöhnen J.J. zu heiraten. Bis sie eines Tages hinter sein Geheimnis kommt.
Aber das ist noch nicht das Ende von Anna's Reise durch Amerika...
Wird sie endlch ihr Glück und vor allem Sam finden?
Eine sehr schöne Trilogie geht zu Ende. Und ich habe mit Anna geweint, gelacht und gelitten. Ich kann auch für diesen letzten Band nur positiv schreiben und volle Puntkzahl geben.