Rezension

Der Leser entscheidet mit!

Maybe You? Entscheide sich, wer kann! - Tina Brömme

Maybe You? Entscheide sich, wer kann!
von Tina Brömme

Bewertet mit 3 Sternen

Maybe you? war für mich als Leser mal eine etwas andere Erfahrung.

Im Buch geht es um die Mittzwanzigerin Annika, die sich im Leben nie so richtig entscheiden kann. Als sie dann auf einmal 4 verschiedene Typen an der Hand hat, wird es ihr zu viel. Sie braucht die Hilfe der Leser!

Man kann entscheiden, welchen Weg sie einschlagen soll, bzw welchen Mann sie wählt! Die Idee fand ich super und ich habe mich sehr darauf gefreut! Leider konnte man aber nur insgesamt 3 mal selbst wählen wie es weitergehen soll.. Das fand ich persönlich etwas wenig, wenn es als Entscheidungsroman angepriesen wird... Dennoch hat es mir Spaß gemacht und am Ende gabs ein Happy End mit dem Mann, den ich wohl auch gewählt hätte.

Also alles in allem eigentlich ein ganz unterhaltsames Buch, nichts sonderlich Neues, aber dennoch kann man es auf jeden Fall mal lesen :)