Rezension

Der letzte seiner Art

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext
Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …
Meinung
Das Buch folgt dem gleichen Muster wie die voran gegangenen Bände.
Eine liebenswerte Kleinstadt, diesmal nicht ganz so liebenswert.
Das Drachenteam das überall kundtut wen es verkuppeln will, nur diesmal nicht.
Ein Paar das mehr Schwierigkeiten hat als alle anderen den rechten Weg zu finden.
Also einige feine Unterschiede. Trotzdem konnte ich einige Szenen vorher ahnen. Auch die Angewohnheit der Autorin einige Sätze ständig zu wiederholen ist gleich geblieben. Da frage ich mich warum das bei der Übersetzung nicht vermieden wird.