Rezension

Der letzte Teil der Trilogie um Sheridan Grant

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses ist nun der dritte und letzte Teil der Trilogie um Sheridan Grant. Es ist schon etwas länger her, dass ich die ersten beiden Teile gelesen habe, so war das Gelesene aus den ersten Büchern doch etwas in den Hintergrund gerückt. Nele Neuhaus hat es jedoch wunderbar geschafft, das Bisherige in diesen Roman aufzunehmen. So ist es auch kein Problem, diesen Roman ohne Kenntnis der ersten Teile zu lesen. 

Kurz zum Inhalt: Sheridan steht kurz vor der Hochzeit mit Paul. Nach einem Zwischenfall ist es Paul, der erkennt, dass es für Sheridan nicht das richtige wäre, ihn zu heiraten. Paul unterstützt sie, dass sie wieder in ihre Familie zurückfindet. Wieder auf der Willow Creek Farm angekommen, merkt Sheridan erst, dass ihr ihre Heimat und ihre Familie sehr gefehlt haben. 

Insgesamt ist dieses Buch ein schöner Abschluss der Trilogie.