Der Mafiaboss und sein Geheimnis

Dark side of my heart -

Dark side of my heart
von Bonnie Sharp

Fesselnd und ganz klar lesenswert

„Dark side of my heart“ von Bonnie Sharp ist eine düstere und spannende Dark Romance, die einen einfach mitreißt.

Sowohl für Fabricio Moniz Cardozo, den Kronprinzen einer brasilianischen Mafiaorganisation, als auch für Anna Aston, die Tochter eines amerikanischen Waffenhändlers, ändert sich ihr gesamtes Leben, als Fabricio ihren Vater töten soll. Fabricio korrigiert seinen misslungenen ersten Versuch einige Zeit später, aber anstatt Anna ebenfalls zu erschießen, beschützt und versteckt er sie, was sie nur widerwillig akzeptiert. Bei jeder Gelegenheit macht sie ihm unmissverständlich klar, dass sie ihn abgrundtief hasst. Doch Hass und Liebe sind sehr intensive Gefühle, die eng beieinander liegen.

Gleich zu Anfang wird klar, in welcher harten und gefährlichen Welt Fabricio und Anna leben, in der absolut kein Fehler verziehen wird. Als Nachfolger des Clanchefs darf Fabricio keine Gefühle zeigen und Anna ist die erste und einzige Schwäche, die er sich eingesteht. Nach außen muss er seine Fassade bewahren, auch wenn es ihn zerreißt.

Anna kannte die Geschäfte ihres Vaters und wurde von ihm auf den Ernstfall trainiert. Trotzdem wirft es sie völlig aus der Bahn, als sie auf sich allein gestellt ist. Dass ausgerechnet der Mörder ihres Vaters ihr Beschützer sein soll, erscheint ihr wie Hohn. Erst nach und nach kann sie erkennen, was Fabricio alles für sie riskiert.

Die düstere Story zieht einen von Beginn an ihren Bann. Die Perspektiven wechseln zwischen Anna und Fabricio, so dass man beide Seiten verstehen kann. Das sorgt aber auch für Zähneknirschen, da die beiden die Intention des anderen eben nicht nachvollziehen können und als einzigen Ausweg auf Konfrontation gehen. Gerade das macht die Geschichte aber auch so spannend und erzeugt eine Sogwirkung, der man sich nicht entziehen kann. Die explosive Mischung der beiden Protagonisten ist hervorragend gelungen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung! Die fesselnde Story und die intensive Chemie zwischen Fabricio und Anna sorgen für Hochspannung bis zum Schluss.