Der Mann mit den 50 Facetten Teil 2

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Nachdem Ana Christian verlassen kann, kann sie an nichts anderes mehr denken. Sie ist am Boden zerstört. Hat sie die richtige Entscheidung getroffen? Als Christian sich nochmal mit ihr treffen will, ist sie erst unsicher, lässt sich dann aber doch darauf ein. Ihre Gefühle sind einfach zu stark und sie gibt ihm nochmal eine Chance. Doch ihre Zweifel bleiben. Kann Ana Christian das geben, was er wirklich braucht?

Der zweite Teil geht nahtlos da weiter, wo der erste aufgehört hat. Ana ist von Selbstzweifeln geplagt. Ständig fühlt sich sie nicht gut genug für Christian und kann nicht verstehen, was er an ihr findet. Christian plagen dieselben Zweifel. Und mir ging das ganze ziemlich auf die Nerven. Fast in jedem Abschnitt ging es darum. Schön und gut, man kann diese Selbstzweifel schon irgendwie nachvollziehen. Aber irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören bzw. lesen.
Die letzten zwei Drittel wurden dann endlich spannend und es wurde nochmal richtig interessant. Da hat die Geschichte nochmal die Kurve gekriegt und ich ziehe nur einen Stern ab.

Ich bin gespannt was mich in dem letzten Teil erwartet.