Rezension

Der Meister des Horror

Der Todeskünstler - Cody Mcfadyen

Der Todeskünstler
von Cody Mcfadyen

Auch der zweite Teil von Cody McFadyen überzeugt. Weit über 500 Seiten Lesestoff vom Feinsten!! Der Meister des Horrors hat hier wieder ein wirklich brilliantes Buch abgeliefert. Tolle Geschichte, altbekannte und neue wunderbare Charakteren, das Ganze mit ein bisschen Horror versehen. Ich muss zugeben, das ich hier bis zur letzten Minute echt gezweifelt habe, ob das Ende nicht doch überraschend anders endet ... aber das Gute hat ( wie immer) gewonnen. Selbst bei einem Horrormeister wie Cody McFadyen sind die Enden voller Herz und Happy Ends. Naja, zumindest zu einem kleinen Teil. Sehr schön finde ich hier immer wieder das die "private" Geschichte der FBI Agentin weitererzähl wird ... das macht Lust auf den nächsten, dritten Teil!

Unbedingt lesen, aber --wieder mal-- nicht´s für schwache Nerven!