Rezension

Der Nachtzirkus lebt weiter

Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern

Der Nachtzirkus
von Erin Morgenstern

Bewertet mit 5 Sternen

"Der Zirkus kommt überraschend." & er geht nie wieder.

Gerade habe ich dieses Buch beendet. Ich hatte mir vorgenommen eine Rezension zu schreiben. Doch das geht nicht.
Wie soll man eine Rezension schreiben, wenn man das Buch mit einem Wort zusammenfassen kann?
Perfekt.
Ich habe viele Bücher gelesen & schon viele für richtig gut gehalten. Aber dieses übertrifft sie alle.
Lest es selbst, denn besser kann ich dieses Buch nicht beschreiben.
Es ist mehr ein zweites Leben als ein Buch. & dieses zweiten Leben begann mit diesem Buch & hört hoffentlich auch nach dem Ende des Buches nicht auf.

"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern. Kein Roman, wie auf dem Cover steht, sondern ein zweites Leben.