Der neue Mitbewohner

Was du für den Gipfel hältst ... - Robin Lang

Was du für den Gipfel hältst ...
von Robin Lang

Klappentext:
Seit dem Auszug ihrer Mitbewohnerin fühlt Sue sich allein und die Suche nach einem neuen Mitbewohner gestaltet sich schwierig.
Durch einen (un-)glücklichen Umstand zieht ihr überaus (un-) attraktiver Chef bei ihr ein. Doch der scheint ein Geheimnis zu haben.
Haben sie trotzdem eine Chance?

Die Fortsetzung ist genauso gelungen wie Teil 1 "Ich bin das beste, was dir je passiert ist". Die Geschichte schließt nahtlos an und die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu. Trotz der Kürze der Story sind die Figuren gut beschrieben, auch mit all ihren Gefühlslagen.
Sue erscheint als selbständige Frau, die ihre Arbeit mag, aber nicht leicht Vertrauen fasst. Als ihr Chef Nathan notgedrungen bei ihr einzieht, stellt dieser sich als gut aussehend und äußerst nett heraus. Er hütet ein Geheimnis, das in Deutschland seine Wurzeln hat.
Sue und Nathan finden sofort einen Draht zu einander. Sie reden gerne miteinander, unternehmen Ausflüge aber eine unsichtbare Barriere hindert sie, sich ihre Liebe zu gestehen.
Ein wundervolles gelungenes Ende krönt das Buch und ich freue mich schon auf Teil #3.