Rezension

Der Pate geht weiter ...

Be my Secret - Francesco - Kajsa Arnold

Be my Secret - Francesco
von Kajsa Arnold

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Francesco ist der Lieblingsneffe von Onkel Luigi, dem Familienoberhaupt der Familie Frattini. Er hat es aber auch nichr leicht, denn er muss für seinen Onkel immer wieder dubiose Geschäfte abwickeln, obwohl er eigentlich Anwalt in einer Bank ist.
Hannah, die beste Freundin seiner Cousine Vittoria (bekannt aus Teil eins) ist heiß und sexy, eine Frau ganz nach Francos Geschmack...

Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der Be my Secret Reihe der Autorin und es geht quasi nahtlos weiter. Nur die Hauotprotagonisten haben sich geändert.
Mir ist es immer noch zu oberflächlich und ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen. Mit hat das knapp über hundert Seiten lange Büchlein mal wieder gezeigt, dass Kurzgeschichten nicht mein Metier sind. Nun erwarte ich zwar von einem Liebesroman keine tiefsinnige, literariscje Hochleistung, aber ein bisschen was darf die Geschichte schon hergeben.