Der perfekte Sprung in die Zukunft

Die Zeitrausch-Trilogie 3: Spiel der Gegenwart - Kim Kestner

Die Zeitrausch-Trilogie 3: Spiel der Gegenwart
von Kim Kestner

auch hier geht es sofort wieder spannend und actionreich weiter .Alison versucht eine Realität zu finden in der sie gemeinsam mit Kay leben kann.Dazu springt sie wieder durch die Zeit,wobei sie einmal  ihre Zukunft mit Kay sieht .Doch wird die Wirklichkeit oder ist es nur wieder eine der Realitäten der Show? Und so setzten die beiden alles daran das  die Show nicht  weitergeht und sie  immer wieder in die verschiedenen Realitäten  springen müssen.um genau das zu verhindern.
Wird es ihnen gelingen  schnell genug gemeinsam zu springen und den  Häschern zu entkommen? Und werden sie  auch die richtige Zeit  treffen ? Viele Wenns und Aber  und man hofft und bangt mit Alison und Kay.

es war nicht immer leicht  den Durchblick durch die vielen Zeitsprünge zu behalten,doch  spannend war es alle mal.Jedes Mal , wenn ich dachte nun haben sie endlich geschafft  kam wieder irgend ein unerwartetes Detail  zum Vorschein das alles zu nichte machte,doch letztendlich siegt die Liebe und  den beiden  gelingt der richtige Sprung und mit der Unterstützung aller Alisons und Kays  schaffen sie das Unmögliche  ,die Show zu  beenden und ihr gemeinsames Leben zu zweit zu bekommen.

ein fulminantes Ende einer tollen Triologie ,die von mir aus noch hätte  weiter gehen könnte und nun leider ist es ja zu Ende .Irgendwie wachsen einem die Figuren doch ans Herz  und man mag sie nicht gerne gehen lassen