Rezension

DER perfekte WohlfühlRoman

Leuchtturmträume -

Leuchtturmträume
von Tanja Janz

Bewertet mit 5 Sternen

Leuchtturmträume von Tanja Janz
Ein Roman mit 304 Seiten, erschienen am 23.03.2021 bei HarperCollins

Anneke ist eigentlich beruflich an der Ostsee in St. Peter-Ordning, will aber auch etwas Ruhe und gleichzeitig dort die Natur genießen.
Bis sich herausstellt, daß ausgerechnet ihr Ex Raik das neue Hotel leitet und sie nur allzu gerne zu Strandspaziergängen und Picknicken an Geheimplätzen begleiten würde...was für ein Zufall.
Gibt es für die Liebe eine zweite Chance?

Wow, Band 10 bereits mit einem sehr passenden Cover, das sogleich gute Laune und etwas Urlaubsfeeling vermittelt.

DER perfekte WohlfühlRoman vor traumhafter Kulisse mit einer wandelbaren Protagonistin.
Ich konnte so schön abschalten, geniessen und mit dem Inhalt träumen und bin einfach begeistert von diesem flüssigen, besonderen Schreibstil, der den Plot so authentisch, lebendig und zu etwas Besonderem macht! 

Hierfür absolut verdient eine LeseEmpfehlung mit 5*.