Der Playboy und die Gärtnerin

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Das war mal wieder eine spannende Geschichte von J.R.Ward  und wie immer bin ich faziniert was aus Ihrer Feder kommt. Der schreibstil ist angenehm und fesselnd zu gleich , man beginnt zu lesen und ist so gefesselt von der Geschichte das man es nicht oder kaum schafft aus der Hand zu legen. Ich habe diesen Teil fast in einem durch gelesen.

Tulane auch Lane genannt ist 2 Jahre fort gewesen und kommt nun zurück zu seiner Familie weil es seiner Momma die ja eigentlich nicht seine Momma ist. Dort trifft er seine große Liebe Lizzie King wieder der hat er bevor er ging das Herz gebrochen und auch sein eigenes. Tulane ist der Jüngste Sohn des Chefs der Weltbekannten Bourbon Herstellers William Bradford Baldwine der einst Virginia Bradford geheiratet hat und somit das Geschäft seines Schwiegervater Elijah Bradford  Gründer von Bradford Bourbon übernahm. Mit dem wiederauftauchen von Lane  und der verhaftung seiner Schwester Gin  beginnt Lane in den Finanzen einen überblick zu bekommen und trifft da auf viele Ungereimtheiten.  Lizzie und Tulane gelingt es nicht sich von einander fern zuhalten.

Wie ich schon erwähnte es ist von der ersten bis zur letzten seite sehr spannend und wer jetzt erst anfängt diese Reihe zu lesen sollte am besten Teil 2 und 3 griffbereit haben. Das Endee des ersten Teil ist offen und man stellt sich Fragen   so wie ich es gemacht habe.  Ich werde mich jetzt teil 2 widmen und empfehle die Geschichte auf jedenfall weiter :-) mit 5 sterne