Der Puffer

Heartbreaker - Avery Flynn

Heartbreaker
von Avery Flynn

~~Sawyer Carlyle lebt nur für sein Unternehmen und ist genervt davon, dass seine Mutter ihn ständig verkuppeln will. Als sein Bruder als Spaß eine Stellenanzeige aufgibt, in der ein persönlicher Puffer zwischen Sawyer und seiner Mutter gesucht wird, meldet sich Clover Lee. Sie will genug Geld verdienen, um sich in ein weiteres ihrer Abenteuer rund um die Welt stürzen zu können, er braucht sie, damit sie sich als seine Verlobte ausgibt und so seine Mutter fern hält. Perfekter Deal – wäre da nicht dieser erste Kuss, der alles zwischen den beiden verändert.

Witzig, das ist meine erste Eingebung zu diesem Buch. Ich mochte Clover und wie sie Sawyer mit Worten austrickste und freche Kommentare zu allem abgab, was er von sich gab. Sie ist anders als alles in seiner Umgebung. Sie ist frech, witzig und sexy auf eine andere Art als die Heiratskandidatinnen, die seine Mutter ständig anschleppt. Und sie bringt ihn dazu, auch mal an etwas anderes zu denken als seine Firma. Das hat mir an dem Buch wirklich gut gefallen.

Natürlich war klar, dass sich die Liebe in ihr Arrangement drängen würde – und es war auch klar, dass es Tränen und unerwiderte Liebe geben würde. Aber das störte mich nicht weiter, denn ich mochte, wie Sawyer und Clover miteinander sind. So sehr, dass ich nun gespannt auf den zweiten Teil der Reihe bin, in der Sawyers Bruder Hudson die Liebe finden wird.