Der Pure Wahnsinn

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers
Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Meine Meinung
Das Buch ist mit Worten nicht zu beschreiben! Es ist einfach der pure Wahnsinn. Ich habe mitgefiebert, gelitten, gejubelt und geweint!
Das Cover passt so perfekt zur Geschichte und ist einfach wunderschön und faszinierend.
Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist flüssig, fesselnd und sehr gefühlvoll. Ich konnte das Buch nicht aus den Hand legen.

Maggie May ist ein fröhliches aufgewecktes Kind, das nach vielen Beziehungsversuchen ihres Vaters endlich eine Familie gefunden hat. Eine Mutter die sie liebt und versucht zu beschützen.
Sie verliebt sich mit 6 in den besten Kumpel ihres Bruders und ist fest davon überzeugt ihn zu heiraten. Bis zu jenem Abend im Wald der ihr Leben für immer verändert. Danach schweigt sie, und spricht mit niemanden. Ihr Anker im Leben sind danach ihre Bücher und Brooks. Er ist der einigste der zu ihr vordringen kann.
Ihre Mutter macht sich starke Vorwürfe und die ganze Familie leidet unter ihrem Schweigen. Zwischen Brooks und Maggie entwickeln sich intensive starke Gefühle, die leider nicht von der Familie akzeptiert werden. Es kommt wie es kommen muss und die zwei müssen sich loslassen.
Als dann ein weiterer großer Schicksalsschlag bei Maggie eintritt ist er wieder für sie da. Und dann passiert in seinem Leben ein Unglück und Maggie ist Brooks Anker.
Das Ende und das Herauskommen der Vergangenheit von Maggie fand ich persönlich sehr kurz gehalten. Die Umsetzung ihres Traumas war manchmal leider auch sehr kurz gehalten. Trotzdem fand ich die Geschichte einfach toll.
Von den Neben-Charakteren hat mich am meisten ihr Vater und ihre Schwester beeindruckt. Ihr Vater der sie so akzeptiert hat wie sie war und ihr keinen Druck gemacht hat das Haus zu verlassen oder auch zu sprechen. Ihre Schwester Cheryl, die aufmüpfig und immer wieder viel zurück stecken muss. Ihren Hass auf Maggie kann ich nachempfinden. Schön fand ich dass sie es dann doch geschafft hatten zueinander zu finden wie in Kindertagen.
Fazit: Es geht in der Geschichte um Schicksalsschläge und wie eine Familie damit umgeht. Um den Zusammenhalt, Liebe, Hoffnung, Mut, Freundschaft und um was es im Leben geht.
Ich danke dem LYX Verlag der mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat. Meine Rezension wird dadurch nicht beeinträchtigt. Dieses Buch erhält von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.