Der Rebell und das Mondscheinmädchen

All Saints High - Der Rebell - L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell
von L. J. Shen

"Mein edler Rebell. Mein märchenhafter Rabauke, mein trauriger Prinz, mein unglaublicher Erlöser, mein wunderschöner gebrochener Ritter." (All Saints High - Der Rebell)

Das Cover:
Das Print hat ein wunderschönes Cover bekommen, welches super zum ersten Band passt.

Was war ich gespannt auf diese Geschichte. Luna und Knight, die beiden die sich seit Kindertagen kennen, die beide ihre Geschichte und ihre Traumata haben werden hier perfekt ins richtige Licht gerückt.

Während Knight der Sohn von Rosie und Dean Cole, aus „Twisted Love - Sinners of Saint 2“ ist, kennen wir Luna als die Tochter von Trent  aus „Scandal Love - Sinners of Saint 3“.
Wer diese Bücher kennt, wird auch die Geschehnisse in diesem Buch besser verstehen. Denn auch wenn die Zusammnehänge und Weiterentwicklungen erklärt werden, ist es emotionaler und mitreißsender, wenn man die Eltern und ihre Geschcihte bereits kennt.

Luna ist seit Kindesbeinen an stumm, nicht weil sie körperlich nicht sprechen kann, sondern weil es ein Trauma gab, welches dazu führte. Es wird einfühlend erklärt, wie es Luna geht, wie sie über sich hinauswächst und weiter entwickelt.
Genauso Knight, der zerbrochene Ritter. Seine Geschichte hat mich sogar mehr berührt als die von Luna. Er war stark, gebrochen und doch niemals am Aufgeben.
Beide waren voller Zweifel, voller Angst und voller Liebe zueinander.
Und auch wenn ich mir das ein oder andere mal gewünscht hätte, dass sie endlich Klartext reden, haben beide sich entwickelt, sind gewachsen und emotional gereift.

Es war eine Geschichte voller Emotionen und ohne Spoiler: Voller Wendungen und Schmerz.

Dieser Band ist erwachsener als Band eins, ich empfand ihn als gefühlvoller und mit mehr ernsten Themen gespickt. Es war wundervoll zu sehen wie Luna, Moonshine, und Knight das Beste füreinander wollten und immer füreinander da waren.

Mein Fazit:

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mich diese Geschichte mitgenomen hat, sie hat mich emotional mitgenommen, traurig, glücklich und berührt zugleich zurück gelassen und mir wieder gezeigt, dass auch in Büchern nicht immer alles so läuft, wie man das möchte.