Der scharlachrote Buchstabe

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

~~Scarlett beginnt ihre Collegezeit auf dem Harkness College. Als sie Bridger McCaulley trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Und auch Bridger ist fasziniert von ihr. Was beide nicht wissen: Jeder von ihnen hat ein Geheimnis, das ihre Zukunft in Harkness beenden und ihre aufkeimende Liebe zerstören könnte.

Dies ist der zweite Teil der Ivy-Years-Reihe von Sarina Bowen. Auch hier war ich zunächst skeptisch, muss aber sagen, dass ich diesmal die Probleme der Protagonisten echt hart fand. Normalerweise sind die Probleme von College-Kids in Büchern ja eher bei den Haaren herbeigezogen und könnten mit einem klärenden Gespräch aus der Welt geschafft werden. Doch hier haben beide ein echt mieses Los in der Lotterie des Lebens gezogen. Das hat mich echt berührt und deshalb folgte ich ihrer Liebesgeschichte gespannt.

Sowohl Scarlett als auch Bridger sind sympathisch und kümmern sich um ihre Leute – das hat mir gefallen. Und auch wie schon bekannte Figuren aus dem ersten Roman ihren Teil beitrugen. Diesmal hat mich Sarina Bowen in dieser Beziehung nicht enttäuscht.

4 Sterne für eine berührende und schöne Geschichte, die zeigt, dass es manchmal besser ist, um Hilfe zu bitten als alles alleine durchstehen zu wollen.