Rezension

Der Schattengänger-Monika feth-beängstigend

Der Schattengänger
von Monika Feth

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der Schattengänger befasst sich mit einem wirklich krankhaften ernsten Thema.
Stalking steht hier im Mittelpunkt.

Imke ist Schriftstellerin, eine sehr begabte sogar.
Mit Anrufen und Türklopfen fängt es an, Imke flieht aus ihrem Umfeld und hofft das der Stalker sich zurückzieht, doch dann wendet sich das Blatt und Imke muss sich auf den Menschen einlassen, der ihr das Leben zur Hölle macht...

Das Hb ist wirklich angenehm zu hören, da aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben ist, wurden diese auch mit drei unterschiedlichen Stimmen vertont, was ganz gut rüberkommt und dem ganzen etwas pfiff gibt...

der Schluss ging mir, nachdem ansonsten alles eher ausführlich beschrieben wurde, dann zu schnell....ansonsten leichtes Hörvergnügen für zwischendurch!!!