Rezension

Der Schattenmann

Der Schattenmann - Lilly Frost

Der Schattenmann
von Lilly Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Bea und Tom sind ein normales Paar, denkt man. Nach dem furchtbaren Tod ihres Mannes Max ist Bea endlich wieder glücklich. Max wurde starb vor drei Jahren im Dienst, er war Polizist. Sein bester Freund Paul kümmert sich seither um die junge Frau und steht ihr und den Kindern bei.

Doch dann gerät die heile Welt der Familie wieder durcheinander. Ihre Tochter Emily überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch und Bea begibt sich auf die Suche nach den Gründen, die dazu geführt haben. Auch Paul ist ihr hier wieder eine große Hilfe. Doch die Abgründe, die sich für Bea durch ihre Recherchen hier auftun, sind schlimmer und weitreichender als man jemals ahnen konnte.

Die Thriller ist als Debüt der Autorin auf jeden Fall richtig gut gelungen und konnte mich bestens unterhalten. Sehr gute Spannung und filmreife Action-Szenen.