Rezension

Der schönste Tag im Leben

Hochzeitsküsse - Frauke Scheunemann

Hochzeitsküsse
von Frauke Scheunemann

Bewertet mit 5 Sternen

Dackel Herkules hat wieder alle Pfoten voll zu tun. Endlich steht die große Traumhochzeit zwischen Carolin und Mark ins Haus. Doch natürlich tauchen auch hier Hindernisse ohne Ende auf: eine besitzergreifende, tüchtige Schwiegermutter in spe, Turbulenzen im Freundeskreis und eigene Pläne, die völlig über den Haufen geworfen werden. Herkules und sein Katerfreund Herr Beck wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht. Und dann hat Herkules noch seine eigenen Herzensprobleme…

Der derzeitige Abschluss der süßen Hundebücher um Dackel Herkules, der das Leben seiner Menschen ordnen muss. Auch hier toll geschrieben. Eine originelle Geschichte mit Überraschungseffekten. Schade, dass es mit diesem Band zu einem vorläufigen Abschluss kam. Ich hoffe sehnlichst, dass es mit dem süßesten Hund der Welt irgendwann weitergeht.