Der "schwächste" Band der Reihe

Autor: Carina Mueller
Verlag: Impress
Preis: ebook: 3,99€
Taschenbuch: 12,99€

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt…
Hass, Zwietracht und Verzweiflung sollten sie auf die Erde bringen, hierfür wurden die Improbas bis ins Mannesalter hinein geschult. Doch durch Hopes Einfluss zeigen die sechs Bad Boys nach und nach ganz andere Seiten. Nicht nur Despair spürt wieder einen Funken Hoffnung, auch Hate sieht in der Liebe keinen Feind mehr. Wie notwendig ihr wiederkehrender Sinn für Gerechtigkeit noch sein wird, zeigt sich, als plötzlich das Unmögliche passiert: Eine neue Bedrohung taucht auf, die alles bisher Dagewesene weit in den Schatten stellt. Despair wächst nahezu über sich hinaus, um Hope – die Liebe seines Lebens – zu schützen, ahnt aber genauso wenig wie seine Brüder, dass sich die größte Gefahr in seinen eigenen Reihen befindet…

Auch den letzten Teil der Reihe fand ich sehr gut. Obwohl ich ihn im Vergleich zu den anderen beiden am schwächsten fand. Es wurden einige Geheimnisse aufgedeckt und vieles hat mich wirklich überrascht und mir auch das Herz gebrochen. Hate wurde zu meinem neuen Liebling, was ihm angetan wurde, fand ich einfach nur grausam und unmenschlich. Aber trotz allem hat auch er wieder begonnen anderen zu vertrauen und sie an sich ranzulassen.
Hope versucht alles um ihre Schwestern zu helfen, muss aber feststellen, dass das gar nicht so leicht ist. Dabei ist Despair stets an ihrer Seite. Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden war unglaublich gut und generell war alles sehr spannend geschrieben, so dass ich das Buch schnell durch hatte.
Das einzige was ich mir hier noch gewünscht hätte, wäre vielleicht noch eine Kurzgeschichte oder auch ein Spin Off zu den anderen Gefühlen, besonders zu Hate.