Rezension

Der schwächste David Hunter Fall

Totenfang - Simon Beckett

Totenfang
von Simon Beckett

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und habe die Vorgängerbände von Simon Beckett über David Hunter verschlungen. Aber ich habe noch nie so lange für ein Buch von ihm gebraucht wie für dieses. Der Mittelteil ist extrem langweilig und viel zu detailliert. Der Schluss hingegen ist wieder super und auch super spannend. Aber für mich reicht ein guter Schluss eben leider nicht für eine gute Bewertung. Die Personen sind gut beschrieben und es ist hilfreich die Vorgänger zu kennen, aber kein muss. Man versteht die Handlung auch ohne Vorkenntnisse.

Die Geschichte an sich ist klasse, aber mir hat die Spannung gefehlt, aus diesem Grund vergebe ich nur 3 Sterne.
 

Kommentare

Nelebooks kommentierte am 28. November 2016 um 09:36

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber die anderen Bücher von ihm fand ich sehr gut. Schade, dass das wohl etwas schwächer ist.