Der Schwarze Schwan

Entdeckung der Dominanz | Erotischer SM-Roman - Edyta Zaborowska

Entdeckung der Dominanz | Erotischer SM-Roman
von Edyta Zaborowska

Das Cover zeigt die langen, schönen Beine einer Frau. Sie trägt ein kurzes Kleid und hohe Lederschuhe. Auf ihrem Schoß liegt eine Peitsche. Dieses Bild passt sehr gut zum Buch und wird direkt Neugier beim interessierten Leser wecken.

Erst einmal zum Inhalt - der Klappentext:
Nach zwanzig Ehejahren, Kindererziehung und einem ereignislosen Leben in einer eintönigen Vorstadtsiedlung scheint die Ehe von Vera und Nick am Ende. Die einzige Zuflucht aus diesem Dilemma sind erotische Tagträume, in die sich beide Partner verlieren und darin untreu werden. Während Nick sich immer mehr in seiner Traumwelt verliert, verschlägt es Vera nach einem Ehekrach nach »Black Swan Manor«, wo Domina Baronesse Hanna und ihr Team eine faszinierende Parallelwelt aus weiblicher Dominanz geschaffen haben. In dem als Dominastudio eingerichteten Keller des exklusiven Herrenhauses lernt sie ihre Träume an männlichen Sklaven auszuleben und gewinnt dadurch Kraft und Selbstbewusstsein. Wird Vera auch Nick dominieren, und kann Nick diese »neue Vera« lieben?

Nun zu meiner Meinung:
Sie wollten schon immer mal einen ersten Einblick in die SM Szene erhalten oder sind nach anderen Erotik-Romanen einfach nur neugierig geworden? Dann geht es Ihnen so wie mir! Selbst die Peitsche in die Hand nehmen würde ich wohl nicht, aber einen Roman darüber lese ich hin und wieder schon ganz gerne!

Am Anfang der Geschichte lernen wir ein ganz normales, wahrscheinlich durchschnittliches Ehepaar kennen. Jeder hat seine eigenen Fantasien, traut sich aber nicht, diese dem anderen mitzuteilen. Dann kommt es, wie es kommen muss: Ein Bruch der Ehe naht!

Doch dann geschieht ein kleines Wunder und die "normale" Hausfrau verwandelt sich über Nacht in einen schwarzen Schwan. Dies Veränderung wird hier sehr authentisch dargestellt und beschrieben. Man kann die einzelnen Situationen begleiten und die entstehenden Gefühle einfangen.Die Welt der Latexbekleidung steht offen und wir sehen sie durch die Augen der Protagonistin deutlich vor uns. Die aufkommende Dominanz liegt spürbar in der Luft.

Die Autorin erzählt eine faszinierende Geschichte und gibt unbekannte Einblicke in die SM Welt. Viele Abläufe waren mir noch nicht bekannt und die Geschichte somit sehr spannend zu lesen.

Das Ende ist wirklich  passen gewählt und schließt die Geschichte in sich rund um ab. Hier und da lauern noch kleine unerwartete Geschehnisse, die für weitere AHA- Momente sorgen.

Mein Fazit:
Eine sehr interessante Geschichte mit einer gelungenen Verwandlung. Der Schwarze Schwan kommt hier wirklich sehr authentisch zum Ausdruck.
Hier und da hätten die Szenen etwas detaillierter sein dürfen, aber dennoch kann ich diesen Roman wirklich nur empfehlen. Wenn Sie nicht nur seichte Liebesgeschichten lesen, sondern einen neunen Einblick bekommen möchten, sind Sie hier genau richtig!