Rezension

Der Sohn sagt "Super!"

Das große Wimmelwissen (Riesenbuch) - Carola von Kessel

Das große Wimmelwissen (Riesenbuch)
von Carola von Kessel

Bewertet mit 5 Sternen

...weswegen mir als Mutter ja nichts anderes übrig bleibt als 5 Sterne zu vergeben. :-)
Wir waren schon arg überrascht als ein riesiges Paket hier eintrudelte und uns schon Großes ahnen ließ. Ich als Mutter musste dann aber sogar kurz verzweifelt lachen denn das Riesenbuch hält was es verspricht! Der Kleine (5 Jahre) war natürlich total begeistert und wir mussten es recht schnell liegend auf dem Teppich bequem machen.
Abgesehen von der Größe ist es ein typisches WWW-Buch mit vielen Klappen in dem es unheimlich viel zu entdecken gibt: wir begleiten die Feuerweh bei einem Einsatz, besuchen einen Bauernhof und schauen Bauarbeitern über die Schulter. Dazu gibt es ansprechende Texte die helfen die Wimmelbilder ausgiebig zu erkunden.
Also ein rundum gelungenes Buch aus der WWW-Reihe bei der die Größe das absolute i-Tüpfelchen ist!