Der Spass geht weiter

Ziemlich beste Schwestern - Mit Karacho in den Winter (Ziemlich beste Schwestern 3) - Sarah Welk

von Sarah Welk

Der dritte Teil der beiden Schwestern - lustig und abenteuerlich und das nicht nur für Mädchen. Mimi und Flo haben diesmal wieder ziemlich viel Spass und erleben so allerlei im Winter. Was uns an den beiden Schwestern so sehr gefällt ist, dass die beiden auch vor einem Streit miteinander nicht zurückweichen aber wenn es darauf ankommt richtig zusammenhalten. So müssen Geschwister nämlich sein.
Die farbenfrohen und niedlichen Illustrationen runden die tollen Geschichten ein und helfen den Kinder sich alles bildhafter vorzustellen.
Die zwei Schwestern sehen zum ersten Mal wie ein Kälbchen geboren wird und helfen dazu noch einigermassen, stecken aus Versehen Katzenfutter in Vaters Schlittschuh und kaufen gemeinsam die lustigsten Schuhe der Welt. Insgesamt gibt es fünf lustige Geschichte die wir mit meinen Enkel wieder und wieder lesen und fieberhaft auf den nächsten Band warten.