Rezension

Der Sprecher hat sein möglichstes gegeben.... erfolgreich!

Ich bin der Zorn, 6 Audio-CDs - Ethan Cross

Ich bin der Zorn, 6 Audio-CDs
von Ethan Cross

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~Wenn die Augen müde werden, greife ich gerne mal zum Hörbuch. So auch in diesem Fall. Ich muss gestehen, dass ich die Printausgabe hierzu bereits vor einiger Zeit gelesen haben, und nur als mittelmäßig eingestuft hatte. (Wer mehr über meine Rezension wissen möchte, darf hier gerne nachlesen: https://chattysbuecherblog.blogspot.com/2019/02/ich-bin-der-zorn-ethan-c... )

Ich wollte diesem 4. Band der Shepherd Reihe einfach nochmal die Chance geben, vielleicht über den Sprecher ein paar Punkte bzw. Sterne wieder gut zu machen.

Der Sprecher, Thomas Balon Martin, auch bekannt durch die Vertonungen zu den Carl Mork Thrillern oder auch der Sinclair Academy, holt in den 7 Stunden Hörzeit wirklich das Möglichste aus der Story. Die Betonungen sind an der richtigen Stelle und auch die Sprechpausen lassen den Hörer nicht zur Ruhe kommen. (Von Einschlafen war hier keine Spur! :-) ) Der angenehmen Stimme und der Aussprache des Sprechers ist es zu verdanken, dass ich der Story immer weiter lauschen wollte und so kann ich sagen, dass ich dem Hörbuch tatsächlich ein Sternchen mehr vergeben kann.

Print: 3 Sterne / Hörbuch: 4 Sterne