Rezension

Der Teufel von Straßburg

Der Teufel von Straßburg: Die Straßburg-Saga Band 1 - Heidrun Hurst

Der Teufel von Straßburg: Die Straßburg-Saga Band 1
von Heidrun Hurst

Bewertet mit 5 Sternen

Ein spannendes Krimi im Mittelalter

Meine Meinung:

 

Dieser Roman ist einfach nur Hammer geil. Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. Die Autorin bringt die Figuren einem nahe man fühlt und zweifelt und an manchen stellen musste ich sogar weinen. Sie gibt den Protoganisten eine Stimme so wie ein Gefühl für recht und unrecht, lässt sie aber auch zweifeln. Die Handlung bleibt bis zu letzt spannend wer der Mörder ist. Auch geheimnise werden gelüftet und die Handlungsstränge gehen auf. Es war eine Wonne dieses Buch lesen zu dürfen. Ich hoffe es gibt noch mehr von Heidrun Hurst zu lesen. Dieses Buch hat absolut 5 sterne verdient.