Der Tigh End der Raleigh Rough will gewinnen: Im Spiel und in der Liebe!

Dirty Player - Stacey Lynn

Dirty Player
von Stacey Lynn

Shannon Hale feiert den Erfolg ihres Bruders Beaux. Denn dieser ist der neue Quarterback der Raleigh Rough. Aufgewachsen bei einer alleinerziehenden Mutter, die früh verstorben ist, lastete die Verantwortung früh auf Shannons Schultern. Als sie ihren Verlobten in flagranti erwischte, zieht sie zu ihrem Bruder und trifft dort auf Oliver. Aber sie hatte doch den Männern abgeschworen, oder?

Charaktere/Handlung:
Shannon Hale ist eine junge, sehr starke Frau und hat ihr Leben immer nach anderen ausgerichtet. Erst für ihren Bruder und dann für ihren (ach so wichtigen) Verlobten. Wobei der sich dann als falscher Fünfziger herausstellt. Aber mit ihrem Bruder und ihrer besten Freundin Melissa an ihrer Seite überwindet sie auch dieses. Mit Hilfe ihres Bruders schafft sie es ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Die Geschwisterliebe der Beiden war immer zu spüren und Beaux als „kleiner“ Bruder war einfach klasse!
Oliver Powell, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er möchte auch endlich den Super-Bowl gewinnen. Die Schmerzen nach den Trainings und Spiels werden immer größer. Sein Körper setzt ihm ein zeitliches Limit. Er ist als absoluter Womanizer und behandelt seine One-Night-Stands nicht unbedingt gut. Als so langsam ans Licht kam warum, wurde so vieles klar! Denn Oliver war mal verheiratet. Aber insoweit war auch er ein sympathischer Mann, der eigentlich mit beiden Beinen im Leben steht und seinen Herkunftsort nie vergessen hat!

Shannon und Oliver werden voneinander angezogen wie zwei Magnete. Nur blöd, dass Beide sich nicht binden wollen. Also warum trifft man sich nicht einfach mal für ein paar Wochen und trennt sich dann wieder? Nur blöd, wenn man von der Liebe überrascht wird.

Der Erzählstil war je aus der Sicht von Shannon und Oliver. Dies lies den Leser an den Gefühlen und Gedanken der Beiden teilhaben. Der Schreibstil war spannend, emotional und gut verständlich zu lesen.

Mein Fazit:
Es machte Spaß den Beiden auf ihrem Weg zueinander zu folgen. Mir persönlich war es zeitweise etwas viel Erotik. Aber dies gehörte einfach zur Geschichte. Man weiß ja aus Erfahrung, dass es in den Liebesroman immer ein Zerwürfnis gibt. Dies kam hier auch und ich muss sagen, da hat Oliver nicht nur Sympathiepunkte verloren, sondern ich dachte mir nur: Was bitte war denn das? Auch Shannons abschließende Reaktion konnte ich nicht zu 100% nachvollziehen.
Das hat mir persönlich den Lesegenuss am Schluss etwas verhagelt. Der Epilog hat mich aber wieder versöhnt. Alles in allem (außer meinem persönlichen Geschmack) war es ein schöner „runder“ Liebesroman, bei dem der Leser gut unterhalten wird! Ich freue mich schon auf den zweiten Band, in dem es um Beaux geht!