Der Titel hält was er verspricht

Heiße Spiele - jeux chaudes - P. L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes
von P. L. Winter

Lesenswerter, heißer erotischer Roman dessen Titel man wörtlich nehmen kann.

Heiße Spiele ist ein erotischer Roman dessen Titel man wörtlich nehmen kann. Heiß das wird einem beim Lesen, das ein oder andere Mal auch. Heiß beginnt die Geschichte in der Sauna. Die Hauptakteure in diesen Roman sind Ute und ihr Mann Kurt. Sie lieben die Wärme der Sauna mit Ihren nackten Tatsachen die sie oft zu manch einem Kopfkino anregt.

Ute fordert ihren Mann immer wieder mal heraus um das gemeinsame Sex-Leben nach 13 Ehejahren interessant zu halten. Das ihr Mann das jedoch mal wörtlich nehmen wird, damit hat Ute nicht gerechnet.

Die Nächte die Ute damit beschwert werden, bescheren auch den Leser nackte, schwitzende, erregte Körper und wiederkehrende Lust. Doch Ute wird sich rächen und so beginnt ein umgekehrtes Spiel.

Dieser Roman lässt einen Lust, Leidenschaft und puren Sex erleben und heiß wird einem sehr oft, so das auch beim Leser das Kopfkino anspringt.

Es handelt sich hierbei aber um eine Geschichte mit erotischem Inhalt der durchaus lesenswert ist. Es finden sich viele Sex-Szenen im Buch jedoch mit einer Grundhandlung. Die beschriebenen Szenen finde ich sehr schön und vor allem Sexy beschrieben. So wie man sie durchaus gerne selber erleben möchte. Das einzige was mich stört ist der Engelchen und Bengelchen Vergleich, den braucht man hier wirklich nicht.

Ich kann diesen erotischen Roman nur weiterempfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.