Rezension

Der Titel ist Programm

Bin hexen - Wünscht mir Glück - Liane Mars

Bin hexen - Wünscht mir Glück
von Liane Mars

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe viel gelacht beim Lesen. Es ist schließlich mal was neues, dass eine Hexe die Magie hasst. 

Zu Prims Unglück braucht sie genau die - und ihren Zirkel um zu hexen -, damit die ganze Welt weiter besteht. Leider funktioniert das nur mit Hilfe des Hexenjägers Liam. Dass das nicht so einfach ist könnt ihr euch sicher vorstellen, oder? Die Beiden sind schließlich Feinde. Und auch sonst kommen noch ein paar andere Komplikationen dazu.

Das Buch liest sich leicht und das Ende war viel zu schnell da. Liane hat es wieder geschafft mich mit einem ihrer Bücher zu verzaubern - im wahrsten Sinne. 

 

Magie mit eigenem Kopf und die nichts macht wie sie es soll, ist eine witzige und verrückt Idee - ich freu mich schon auf den zweiten Teil.