Der Traum geht weiter...

Iveras Träume -

Iveras Träume
von Sissi Steuerwald

"Die Anderswelt ruft Dich... folgst Du Deinen Träumen?". Spannender zweiter und abschließender Teil der Dilogie.

"Iveras Träume- Ruf der Highlands" (Ivera & Shade 2) von Sissi Steuerwald knüpft genau da an wo Teil 1 geendet ist. Die Anderswelt und auch unsere Welt sind durch eine dunkle Macht bedroht? Wer ist dafür verantwortlich und kann Shade wirklich die Rettung herbeiführen? Auch Ashtons Rolle in diesem Spiel ist noch nicht geklärt. Ist die Zuneigung die er für Ivera empfindet real oder doch nur den Träumen geschuldet? Etwas Licht in dieses Spiel kann Iveras Kollegin Ivera bringen. Sie hat die Fähigkeit zum Traumwandeln und nimmt Kontakt mit einem der Magier der Anderswelt auf. Zur selben Zeit wird sich Shade immer mehr ihrer Aufgabe bewusst und auch Iveras Träume werden immer intensiver. Sie trifft einen Entschluss- sie beginnt zu glauben und lässt sich auf den Gedanken ein, dass doch einfach mehr an diesen Träumen dran ist, als nur die Verarbeitung ihres Unterbewusstseins. Und siehe da, der Schleier zwischen den Welten ist an manchen Stellen sehr durchlässig!

Ein wirklich gelungener 2. Teil der Dilogie, der am Ende viele der entstandenen Fragen beantwortet. Und auch die Romantasy kommt natürlich nicht zu kurz!