Rezension

Der Urlaub mit dem Teufel

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch ist echt der Hammer und ich kann es jedem der auf Vampire steht nur empfehlen. Es ist alles vorhanden was in einem guten Vampirroman reingehört. Es ist sexy,spannent und erotisch. Tja und bis jetzt ist es das beste Buch nach der biss Reihe.

 

Inhalt:

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe .

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen.

Es ist eine Geschichte zwischen einer Halpvampirin und einem Vampir. Cat (so heißt die Halpvampirin) seit ihrem 16tem Geburtstag Vampire Jagt da ihre Mutter von einem Vampir Misshandelt wurde und um das wieder gut zu machen tötet sie Vampire.
Tja und dabei lernt sie Bones (so heißt der Vampir) kennen und sie machen einen Pakt und erledigen jetzt als Team Vampire wo ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Mehr verratte ich aber nicht sonst braucht das Buch ja keiner mehr zu lesen.