Rezension

Der verschwiegene Verdacht...

Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht - Nancy Atherton

Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht
von Nancy Atherton

Bewertet mit 3.5 Sternen

...ist eigentlich der Einsteigerband der Tante-Dimity-Reihe. Aber auch wenn Lori Shepherd, die Hauptprotagonistin dieser Reihe noch keine Rolle spielt, ist das Buch eine wunderbare, mit kleinen mystischen Elementen versehene Geschichte, die einfach Spaß macht. Man sollte sich allerdings auch darauf einlassen können, sonst kann es schnell vorbei sein mit dem Lesevergnügen.

Alles in allem ist es ein Wohlfühlbuch das leidlich fesselnd aber mit überraschenden Wendungen aufwarten kann. Auch die Figurenzeichnungen von sympathisch bis skurril sowie das HappyEnd konnten mich überzeugen.

Mich hat das Buch gut unterhalten und konnte mich von meinem stressigen Alltag mal ablenken - was will ich mehr? Dafür gibt es eine Leseempfehlung und 3.5 von 5 Sterne.